Lockdown-Backstage-Storyboard Teil 2 – «Früheligs-Uffrischete»

restaurant ammos luzern - lockdown-backstage-storyboard teil 2 – «früheligs-uffrischete»
Sep25

Natürlich sind wir traurig😭, dass es wieder etwas länger  dauern wird bis wir wieder Leute bewirten dürfen. Wir hatten schon an einem «Wärme🌡-Terrassen-Konzept» gefeilt, damit Gäste auf der Terrasse vom 🇬🇷-Ferienlokal nicht zu Eiszäpfli 🥶werden…  Wäre definitiv kein gutes Marketing…😳 

Trotzdem bereiten wir uns weiter vor, auf den grossartigsten Tag des letzten Jahrzehnts! 
Hier ein paar Impressionen vom Ammos Update. 

Chefin 👩🏻‍🍳Kristina Anastasiadou beim Malen🎨 – Wenn schon die Kunst nicht beim Kochen ausleben, dann eben anders kreativ sein…

Die @blackstonewerbetechnik in Littau hat unsere Shirts und Hemden bedruckt. Danke auch an den tollen Service! Diese Hemden wollten wir eigentlich im Winter drinnen tragen. Vielleicht seht ihr uns aber dann wieder in den Sommershirts. Darum hier die Bilder. Es beweisst nur eines. Wir waren optimistischer als die Realität…😳😱 Wenigstens wisst ihr aber schon, wie wir Euch in er nächsten «Indoor-Season» begegnen werden.

Bald wissen wir auch, ob und wann wir unter den aktuellsten Entwicklungen wieder das Takeaway 🚛🥙 reaktivieren. 

2103_chefin-beim_pinselnchef de service mariabei blackstoneunserer neuen hemden & shirtsein hauch insel

Beispielfotos (NICHT 1:1 die aktuellen Speisen)

gehobene Griechische Küche

Einige Gästebewertungen